Mitarbeiterfest 2011
SkF feierte ausgelassen!
68 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Fachbereichen des SkF nahmen am diesjährigen Mitarbeiterfest in den Räumlichkeiten der Albert-Schweitzer-Schule, die von Schulleiter Herrn Kasberg freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden waren, teil.
Die Mitglieder der Mitarbeitervertretung (MAV), Barbara Zenke, Maria Bongers, Klaus Meier, Jennifer Niehöver und Gaby Gruntschel, und die Koordinatorin der Ganztagsgrundschulen, Stephanie Dapper, hatten das Fest vorbereitet.
Die musikalische Gestaltung der Feier übernahm Heiko Fänger alias "HycoSolo", der für eine "richtig gute Stimmung" sorgte. Für das leibliche Wohl war Ali Aslan aus Süd zuständig, der türkische Spezialitäten aus seinem "Central Döner Süd" an der Bochumer Straße lieferte.
Im Rahmen des Mitarbieterfestes wurden die FSJ'ler, Herr Kahlke (Einsatzorte im Büro des SkF am Neumarkt 34 und in der Galileoschule) sowie Frau Niehöver (Einsatzorte in der Dienststelle des SkF und der Grundschule Bochumer Straße) verabschiedet. Ebenfalls wurde der "letzte Zivi" Herr Jordan, der für die Recklinghäuser Tafel und im Büro des SkF am Neumarkt 34 gearbeitet hatte, verabschiedet. Die Vorsitzende das SkF, Elisabeth Ochsenfeld, dankte allen im Namen des Verbandes und wünschte für die Zukunft alles Gute.



