Bitte drehen Sie Ihr Gerät, damit Ihnen der Inhalt richtig angezeigt wird!

Kinder-Secondhand-Läden des SkF in Recklinghausen

Kinder-Secondhand-Laden in Süd

 

 

Der SkF Recklinghausen hat am 10. Oktober 2010 einen Secondhand-Laden für Kinderkleidung an der Bochumerstraße 70 in Recklinghausen-Süd eröffnet. Verkauft werden dort neben Kinderkleidung auch Spiele, Kinderwagen und anderes Mobiliar für Kinder.

 

 

 

 

Adresse und Öffnungszeiten

Bochumer Straße 70
45661 Recklinghausen

Öffnungszeiten:
Montags von 10:00 bis 14:00 Uhr
Dienstags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr

Kinder-Secondhand-Laden in der Innenstadt

 

 

Der SkF hat am 4. Juli 2011 einen weiteren Secondhand-Laden für Kinderkleidung in der Recklinghäuser Innenstadt direkt bei der Propsteikirche St. Peter (Ecke Friedhofstraße / An der Dellbrügge) eröffnet, der den Secondhand-Verkauf im Lebensbaum ablöst. Wie schon in dem Ladenlokal an der Bochumer Straße wird auch hier Kinderkleidung sowie Spielzeug, Kinderwagen und Kleinmobiliar für Kinder angeboten. Zudem ist das Sortiment durch Umstandsmoden erweitert worden

 

Das "Kinder-Paradies", das wie das Süder "Kinder-Reich" allein von engagierten Ehrenamtlichen geführt wird, ist nicht nur durch seine zentrale Lage und sein vielfältiges Angebot reizvoll, sondern auch durch sein boutique-ähnliches Ambiente. Während der Öffnungszeiten nehmen wir sehr gerne gut erhaltene Kinderkleidung und Spielzeugspenden entgegen.

 

 

 

 

Adresse und Öffnungszeiten

Friedhofstraße 2
Ecke: An der Dellbrügge (Nähe Petruskirche)
45657 Recklinghausen

Öffnungszeiten:
Montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr

Für beide Kinder-Secondhand-Läden gilt, dass Bedürftige zusätzlich einen 20 % Preisnachlass auf alle Waren erhalten.

Ihr Ansprechpartner

Robert Hegemann

Kemnastraße 7
45657 Recklinghausen
Telefon: 0151 11 71 17 26  
E-Mail: r.hegemann@t-online.de

Spenden

Spenden sind herzlich willkommen. Gespendet werden kann alles für Kinder von 0 bis 14 Jahre.