Mittagstreff

+++ Corona-Update +++

Der „Mittagstreff“ öffnet nach Corona-Pause wieder ab Montag, 14. Juni, seine Türen für die Gäste aus dem Stadtteil.

Der beleibte Treffpunkt im SkF-Stadtteilbüro Süd, Am Neumarkt 33 musste im November 2020 wegen der Lockdown-Regelungen vorübergehend sein Angebot einstellen. Nun ist er für die Menschen aus dem Stadtteil zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag, jeweils ab 11.45 Uhr für seine Gäste geöffnet. Es gelten weiterhin die Abstandsregelungen und die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske, bis der  Platz am Tisch eingenommen ist.

Gäste können sich gerne unter folgender Telefonnummer anmelden: Telefon 02361/ 31302

 

Treffpunkt für Bürgerinnen und Bürger und Möglichkeit, ein warmes Mittagessen einzunehmen.

Öffnungszeiten: montags bis donnerstags von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Ort: SkF-Stadtteilbüro Süd, Am Neumarkt 33

Das Mittagessen kostet 1,- Euro für Bedürftige.
Bürgerinnen und Bürger, die nicht bedürftig sind, sind ebenso herzlich willkommen, für sie kostet das Essen allerdings 3,50 Euro. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Mittagstreffs arbeiten ehrenamtlich.

Ihre Ansprechperson

 

Daniel Ruppert

Daniel Ruppert

Dipl.-Sozialarbeiter / -pädagoge / Fachbereichskoordinator


Am Neumarkt 33
45663 Recklinghausen

E-Mail: info@skf-recklinghausen.de

Tel.: 02361 31302
Fax: 02361 485980
E-Mail: daniel.ruppert@skf-recklinghausen.de
scroll up